Profil
home
Schreinerei
Möbel / Küchen
Einrichtungsbau
Ladenbau
Spezialitäten
Kontakt
impressum

changed by
Amper internet service
apr 2013

 

Peter Schaber ist Schreinermeister in der dritten Generation. Sein Großvater gründete 1957 in München Neuhausen eine Schreinerei.
Seinen Meisterbrief im Schreinerhandwerk bekam Peter Schaber 1989. Seit 1991 ist er mit seinem Betrieb in Haimhausen ansässig. Zusammen mit  vier Gesellen und einem Azubi beschäftigt er sich mit allen Arbeiten, bei denen sein Handwerk benötigt wird. Die Palette des vielseitigen Berufes stellt aber auch einige spezielle Fertigkeiten in den Vordergrund. 
Um die Anforderungen einer modernen Fertigung zu erfüllen, sind Teile der Produktion als Baukasten entwickelt. Hier werden die Möglichkeiten einer Serienfertigung genutzt.
Natürlich gibt es eine ganze Palette an Produkten: Da sind Möbel nach Maß, auch und besonders für Dachschrägen oder komplizierte Grundrisse. Die Verbindung von Holz mit Glas, Metall, Kunststoff oder Stein ermöglicht unzählige individuelle Varianten, ganz nach dem Geschmack des Kunden. Lassen Sie sich beraten.